Zitat von o.stumpfJetzt is aber gut! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Macht hier ja keine Witze mehr über mein Baby!
Rolle vorwärts und Rolle seitwärts gehören hoffentlich nicht dazu /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Aber zurück zum Thema, ich habe ntürlich mit der Aussage "für den Preis gibt es nix besseres", das 135er gemeint. Leider wird es nicht mehr gebaut, ist also nur noch gebraucht zu bekommen. Ich habe nich reingeschaut, aber ich denke es entspricht von innen dem MF 2.8/135. Von außen sehen sie auf jeden Falle ziemlich gleich aus.
Für 100€ kannst du da auf jeden Fall nichts verkehrt machen.
Zitat von Mark ZITATFazit für den von Dir genannten Preis: KAUFEN!
Dem kann ich mich nur anschließen, ich habe auch eines. Ich werde meines aber weggeben. Mit dem 80-200 bin ich im Portraitbereich bin ich damit flexibler, den wie Ingo schon sagte, 135mm befindet sich am oberen Limit, ich nutze auch gerne 100 oder 80mm. Zu dem bildet das 80-200 besser ab, ist ja aber auch nur unwesentlich teurer. Für den Preis gibts nix besseres /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Mark
Nur unwesentlich teurer? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Du meinst das 2,8/80-200? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Sag mir BITTE wo, ich hole mir sofort auch eines für diesen Preis!
Oliver
Ich glaube, der /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ín Marks Posting ist um eine Zeile verrutscht und sollte hinter dem "unwesentlich" stehen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> [/quote] So daneben lag Mark nicht. Ich zahle 100, das andere kostet 1000. Ist doch nur eine Null. Bei dem Prämienniveau von SAP ist das doch nichts, oder Ingo?
Und sagt nix gegen Opel! Meine Freundin hat einen 12 Jahre alten Astra. Den kann man noch selber reparieren. So richtig mit Mauschlüssel und Schraubenzieher, Nixx Computer! Den Fehlerspeicher kann man mit einer aufgebogenen Büroklammer auslesen. Wo gibt es heut noch so wartungs- und reparaturfreundliche Autos? Auserdem: Unsere Autos sind bezahlt, nicht wahr, Olli?
ZITAT(die Karre is mir egal, solange sie fährt)![/quote] Ein wesentlicher Punkt! Da fallen mir die Worte von Fredl Fesl ein: "Ein Auto das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert" /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Manfred
Zitat von manfredmZITAT (die Karre is mir egal, solange sie fährt)!
Ein wesentlicher Punkt! Da fallen mir die Worte von Fredl Fesl ein: "Ein Auto das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert" /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Manfred [/quote] Wa soll ich dazu noch sagen: Die Bayern wissen eben, worauf es wirklich ankommt!
Oliver /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITATMünchen: 1000ml Humpen[/quote] Oh Gott! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Das ist eine Maß, kein Humpen! greedy Manfred
#27 von
minoltaman
(
gelöscht
)
, 12.05.2004 17:54
Sorry Manfred,
ich kenne mich nur mit dem Frankfurter "Gerippte" oder "Bembel" aus ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />