QUOTE (ingobohn @ 2010-09-26, 9:14) ...man sollte nicht vergessen, daß das Standpersonal auf solchen Messen oft von Drittfirmen für die Zeitdauer der Messe angeheuert wurde. Da wundert es nicht, daß diese Leute oft wenig Insiderwissen haben.[/quote]
Da ich davon auch ausgegangen bin hatte ich absichtlich keinen der "jungen Hüpfer" gefragt, sondern etwas älters Personal, bei dem ich vermutet habe, dass die möglicherweise mehr Ahnnung haben...
QUOTE (Frank @ 2010-09-26, 9:21) QUOTE (Nils @ 2010-09-26, 9:02) Sie konnten z.B. nicht sagen, ob der A700-Nachfolger ein EVF oder ein OVF haben wird.[/quote]
Vermutlich weiß das noch niemand so genau. Ich würde auch erstmal abwarten, welche Kameras sich besser verkaufen (A560/580 oder A33/55) und dann entscheiden, oder notfalls hier auch zwei Varianten bringen. Letztlich entscheidet so der Kunde wo der Zug hingeht.[/quote]
Wenn das so ist, dass sie erst mal schauen welches Model sich besser verkauft und anschließend erst anfangen iregendwelche Nachfolgemodelle zu entwickeln, dann müssen wir uns aber noch ziemlich in Geduld üben.
Gruß Nils