Also alle ab in die Feuerwehr, da gibt das auch kein "Sie", egal wieviel Lametta der Andere hat. So gehört sich das auch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Auf die Helme... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Ich wäre auch dafür bestimmte Positionen den einzelnen Usern zuzuweisen ... z.B. minoltapit = Verkaufsabteilungsleiter . /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> .. oder Ingo ... Harlekin/Hofnarr /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ...
dann könnte man sich ja mit den positionsbezeichnenden Anreden ansprechen ...
wie Hallo Hofnarr /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
naja nur sone Idee /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Zitat von Marko SchiefelbeinIch wäre auch dafür bestimmte Positionen den einzelnen Usern zuzuweisen ... z.B. minoltapit = Verkaufsabteilungsleiter . /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> .. oder Ingo ... Harlekin/Hofnarr /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ...
dann könnte man sich ja mit den positionsbezeichnenden Anreden ansprechen ...
wie Hallo Hofnarr /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
naja nur sone Idee /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Ich bin gelernter Chemiker, nicht Chomiker! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von IchoTolotAlso alle ab in die Feuerwehr, da gibt das auch kein "Sie", egal wieviel Lametta der Andere hat. So gehört sich das auch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hoppla, auch Feuerwehrler? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Genau! Sch... auf Lametta, bin ja kein Christbaum!
ZITATAuf die Helme... B)[/quote] Bei uns heissts aber immer "Helm ab - zum Gebet!". /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich verstehe nur IUPAC-Nomenklatur! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Du meinst die syn. 2-Oxoglutarsäure? Kuck doch selber in Google nach! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von ingobohnIch verstehe nur IUPAC-Nomenklatur! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Du meinst die syn. 2-Oxoglutarsäure? Kuck doch selber in Google nach! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Pfff ... die Formel der Alpha-Ketoglutarsäure findet er nich /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Zitat von ingobohn Ich verstehe nur IUPAC-Nomenklatur! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Du meinst die syn. 2-Oxoglutarsäure? Kuck doch selber in Google nach! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Pfff ... die Formel der Alpha-Ketoglutarsäure findet er nich /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Mit dem "DU" binn ich noch nie in einem Forum angeeggt! Mit einem "Sie" schon mehrmals.In einer Interessengemeinschaft ist das "DU" förderlicher. Ernst-Dieter
Zitat von ingobohn Ich verstehe nur IUPAC-Nomenklatur! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Du meinst die syn. 2-Oxoglutarsäure? Kuck doch selber in Google nach! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von ingobohnJetzt sind wir aber ziemlich OT! Und das in der Rubrik "Off-Topic"... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Also der richtige Zeitpunkt um über seine Sorgen und Nöte zu berichten ...
Zitat von manfredmZITATPfff ... die Formel der Alpha-Ketoglutarsäure findet er nich
HOOC-CO-(CH2)2-COOH Manfred [/quote] Ahhhh ... da ist die Alpha ... hatte mich schon gewundert, dass die andere keine C5 ist /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />