ZITAT(CarlSagan @ 2010-03-07, 10:34) Hallo Micha!
Dass dort ein Süppchen kocht, sah man ja schon an den ganzen "Absprüngen" der Betreuer.
Als dann die Sperren wegen "falscher Meinung" anliefen (ich mittlerweile insgesamt 3 Wochen), habe ich mir schon einiges gedacht. (Kurz vorher noch eine PN von einem Betreuer die ich gerade beantworten wollte, Minuten später dann die Sperre von einem anderen. Sind das normale "Absprachen"
Als dann in einer der letzten PNs an mich meine Person als "Pflegefall" diskreditiert wurde, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ich habe zwar alle für mich relevanten Beitragsstränge abgespeichert, aber ich hoffe so weit kommt es denn doch nicht.
OT-
Die Jungens und Mädels sollten ggf. ganz tief in sich gehen und überlegen, wie sie mit den Nutzern umspringen.
-OT
Eckhard[/quote]
Hallo Eckard,
es gibt eben auch User, mit denen kann man garnicht anders herum Springen wie Du es schreibst, denn die verstehen keine andere Sprache.
Und Sperren werden sicher auch nicht ohne Grund ausgesprochen, auch ich schreibe mitunter etwas provokativ, habe aber bisher noch nicht eine "Abmahnung" erhalten, also gehe ich
mal davon aus das Deine Sperren nicht ohne Grund geschehen sind.
Ich kenne auch User persönlich, die bei dem Namen "CarlSagan" nur die Augen verdrehen, warum wohl?
Du solltest Dir vielleicht einmal an die eigene Nase fassen, und sich fragen warum man nicht so ankommt.
Ansonsten hoffe ich das das SUF bald wieder online geht, denn es gefällt mir dort immer noch recht gut, ansonsten es gibt ja auch noch alternativen, oder!?
[Edit Mod: Zitat repariert]