ZITAT(schmidi @ 2009-07-18, 14:56) Vielheit findet die Polizei die Kamera in einem Druchgangsheim bei einer Drogen Razzia. Bei uns in Frauenfeld machen die immer wieder eine.[/quote]
Nicht ganz auszuschliessen. Meine einzigen Diebstähle bisher betrafen ein wunderschönes violettes Cannondale-M500-Mountainbike (Seriennummer 00666) in den Neunzigerjahren ... das fand ich einige Wochen nach dem Diebstahl im lokalen Asylantenheim, wie das damals noch ganz offiziell hiess. Die Heimleitung - in einer vergitterten Sicherheitszelle zuhause! - wollte nichts machen; es musste die Polizei her. Der Serbe, der das MTB in beschlag genommen hatte, liess sich auch gegenüber der Polizei nicht beeindrucken und drohte mir danach mehrmals mit dem Tod - bis er ausgeschafft wurde.
ZITAT(clintup @ 2009-07-18, 19:29) ZITAT(stevemark @ 2009-07-18, 12:52) ...
Eine weitere Foto-Reise nach Italien, auf der die verlorenen Daten ersetzt werden sollen, ist bereits geplant
...[/quote]
Das ist die richtige Einstellung! (Und meine Neugier als Italophiler und Italovieler fragt: Wo da?)
[/quote]
Rom sicher, Florenz auch, wahrscheinlich auch Assisi ... und wieso nicht mal Venedig (wo ich noch nie war)? Mal schauen.
Gr Steve