Hi, ich bin neu in diesem Forum. So ein user Treff würde ich mitmachen. Gibt es schon Terminvorschläge? Ich wohne in Taunusstein.
Was behandelt ihr da so? Wie lange geht der Treff?
Gruß Kon
Hi, ich bin neu in diesem Forum. So ein user Treff würde ich mitmachen. Gibt es schon Terminvorschläge? Ich wohne in Taunusstein.
Was behandelt ihr da so? Wie lange geht der Treff?
Gruß Kon
Hallo,
grundsätzlich fahre ich immer wieder mal gerne nach Koblenz - warum also nicht?
Wenn der Termin früh genug feststeht, komme ich gern.
Grüße
Erhard
Hallo
Möchte mich zu Anfang als neues Mitglied vorstellen.
Da ich in der Nähe von Koblenz wohne, würde ich ebenfalls gerne an einem geplanten Treffen teilnehmen.
Würde mich freuen, wenn es funktioniert.
Ciao
Lion47
HI
Wenn's passt komme ich auch aus dem Frankfurter Raum dazu
Matthias
13./14.11. geht bei mir leider nicht.
Aber lasst euch davon nicht abhalten.
Ich wünsche schon mal viel Spaß,
Oliver
Hi,
habe den Termin eingetragen, bevorzuge den 13. Nov. 04
Udo
13. oder 14.11.04 sind beide gut für mich. Bin dabei.
Peter
Das hört sich doch diesmal prima an.
Also würde ich den 13.11. als festen Termin jetzt ansetzten.
Hallo!
Der Termin ist "notiert". Falls ich tatsächlich "frei" habe, komme ich möglicherweise noch mit meinem Schwager dazu.
Habt Ihr schon ein "Programm", oder werden wir einfach "nur" schwatzen?
clover
Programm haben wir noch keines. Ich werde mich aber mal ein wenig umschauen und ( ich hoffe mit Hilfe des Schängels Peter) etwas zusammenzustellen.
Vorab zwei Fragen. Ab wann könnte es losgehen? Wie lange könntet oder würdet ihr Abends bleiben?
ich schlage vor 11:00 Uhr in Koblenz, wo? Vielleicht bis ca. 19:00 Uhr, da ja einige sicher bis zu 2 Std. Fahrzeit haben.
Sollte nur ein Treff sein, den man gut erreichen kann. Ich habe kein Navi Gerät im Auto /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> . Denk bitte auch an Parkmöglichkeit, wenn es geht kostenlose Parkplätze. Vielleicht etwas ausserhalb und mit öffentlichen Verkehrsmittel weiterfahren?
Du wirst es schon machen, da bin ich sicher. Kannst ja noch eine Handy Nr. für den Tag bekannt geben.
Udo
Zum Parken bietet sich der Saarplatz in Koblenz an. Der ist Samstags nur bis 12:00 Gebührenpflichtig und kostet pro Stund nur 25 Cent. Also absolut verschmerzbar (Hoffe ich zumindest). Ich werde jetzt pö a pö mal ein paar Sachen wie Wegbeschreibungen, Örtlichkeiten, Sehenswürdigkeiten etc. zusammenstellen. Peter hat sich auch schon mit mir in Verbindung gesetzt.
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Das klingt doch schon gut!
Hoffentlich ist uns das Wetter gnädig gestimmt... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich freu' mich wenn's wirklich klappt!
Schade. Am 13./14. habe ich Verpflichtungen. Aber Ichwünsche viel Spass#
matthias
Hallo zusammen.
Habe mir den 13. 11. notiert. Ich hoffe es kommt nix mehr dazwischen. Freue mich schon darauf einige Leute hier aus dem Forum kennenzulernen.
Ciao
Lion47
Einfach ein eigenes Forum erstellen |