...und wie ich vorhin am Bahnhofskiosk - bin extra hingetapert - gesehen habe, habe ich sogar das Aufmacherfoto des Artikels als "Originalprint" bei mir zuhause. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> DANKE.
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Das Gratuliere ich auch mal (wenn auch bisher ungesehen) zur Veröffentlichung der Bilder
Gruß, Reinhard
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate. All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn Du mal ein oder zwei der veröffentlichen Bilder im kleineren Format hier einstellst, um mal einen Eindruck zu erhalten, um welche Art von Fotos es geht.
ZITAt (Eugene @ 2007-09-29, 0:13) Ich hätte ja nichts dagegen, wenn Du mal ein oder zwei der veröffentlichen Bilder im kleineren Format hier einstellst, um mal einen Eindruck zu erhalten, um welche Art von Fotos es geht.[/quote] Diese: 1 2 3 4 5 beste Grüße.
Danke für die links. Die Fotos haben allesamt etwas interessantes. Gefallen mir gut. Nr. 2 und 3 gefallen mir am besten wegen der mysteriösen Spiegelungen. Aber auch die optische Wirkung der geraden Linie in Nr.1 mit der Zahlenangabe hat was.
ZITAt (tatatu @ 2007-09-29, 0:20) Diese: 1 2 3 4 5 beste Grüße.[/quote] Das sind natürlich Bilder, die erst so richtig gut kommen, wenn sie 2 auf 3 Meter ausbelichtet werden -> Du brauchst wirklich dringendst digitales MF /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITAt (Dennis @ 2007-09-29, 0:44) Das sind natürlich Bilder, die erst so richtig gut kommen, wenn sie 2 auf 3 Meter ausbelichtet werden[/quote] Ja, das stimmt. Mit den Daten komme ich bei 300dpi oder auch mal 220dpi auf 90cm, 1m oder auch 1,2m. Das ist dann schon anders, als so klein. Aber eigentlich müßten sie noch größer.
ZITAT-> Du brauchst wirklich dringendst digitales MF /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] Ja, den Schritt bin ich ja nun gegangen. Mal sehen, was daraus wird...
Der Besuch beim Kisok um die Ecke löste nur Rästelraten und Strinrunzeln beim Verkäufer aus; also doch zur Bonner Zeitschriften-Referenz: zum Hbf. Da ließ man mich dann ungestört blättern und lesen...
Sehr schön - und ein kongenialer Text (den ich jedoch nicht sehr kritisch las). Allerdings: "durch das Weichbild der Städte streifen"? Eher durch die trostlosen Randbezirke, oder? Na, egal: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Veröffentlichung - und Respekt!
Viel Erfolg weiterhin wünsch' ich Dir - Andreas
PS: Dein tolles Parkhaus in der Mitte durchzuschneiden - das geht auf so einer Doppelseite natürlich nicht anders... so verliert's schon ein bißchen.
ZITAt (Andy_srt101 @ 2007-09-29, 20:10) ein kongenialer Text[/quote] Finde ich auch ;-)
ZITATAllerdings: "durch das Weichbild der Städte streifen"? Eher durch die trostlosen Randbezirke, oder?[/quote] Was aber mit Weichbild auch gemeint ist!
ZITATNa, egal: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Veröffentlichung - und Respekt![/quote] Vielen Dank, Andreas! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />