3.3. halten wir mal fest?
3.3. halten wir mal fest?
Gruß, Thomas
------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!
Festgehalten...
Trotzdem nochmal meine ernstgemeinte Frage: Gibt es in und um den Palmengarten auch Örtlichkeiten für Nicht-Makrofotografen?
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Bedingt kannst Du Dich der Architektur widmen oder Dich auf die Suche nach symetrischen Formen in der Botanik begeben. Ich hätte auch keine Bedenken, mit Dir und einen S/W Film einen Ausflug zum jüdischen Friedhof in der Nähe des Palmengartens zu machen. Allerdings ist meinen Mamiya gerade in Pflege und Wartung...
Gruß
Matthias
Wir können klagen ohne zu leiden.
ZITAt (anna_log @ 2007-02-14, 9:42) Bedingt kannst Du Dich der Architektur widmen oder Dich auf die Suche nach symetrischen Formen in der Botanik begeben. Ich hätte auch keine Bedenken, mit Dir und einen S/W Film einen Ausflug zum jüdischen Friedhof in der Nähe des Palmengartens zu machen.[/quote]
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAT]Allerdings ist meinen Mamiya gerade in Pflege und Wartung...[/quote]
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Mist - wollte die mal gerne wieder "befummeln".
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Ich hoffe, die ist bis dahin wieder da. Die haben bei Mamiya die Kameras vertauscht. Ich habe jetzt eine andere /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Gruß
Matthias
Ich hoffe, die ist bis dahin wieder da. Die haben bei Mamiya die Kameras vertauscht. Kann passieren.Ich habe jetzt eine andere /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />, verratzt, aber mit besserem Objektiv. Die muss ich noch umtauschen.
Aber im Palmengarten habe ich die f6 dabei. Ich gehe diesen Samstag dort Schmetterlinge (na. wär das nix? :-))fotografieren und geben dann einen Lagebericht.
Gruß
Matthias
ZITAt (ingobohn @ 2007-02-14, 9:36) Festgehalten...
Trotzdem nochmal meine ernstgemeinte Frage: Gibt es in und um den Palmengarten auch Örtlichkeiten für Nicht-Makrofotografen?[/quote]
Wie wärs mit Palmen? ;o))
Im ernst, ich denke da gibts schon genug Möglichkeiten.
Bei den 25cm kann ich auch nicht mithalten, weil das 100er erst bei 35cm anfängt... ;o)
BTW: 3.3. passt bisher auch bei mir Super, ich hoffe es bleibt so.
Gruß,
Reinhard
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
Fehlt zwar der eine oder andere Beitrag, aber war ja trotzdem ein mehr oder weniger großer Erfolg. Ist nur irgendwie die Hälfte der Gemeinschaft abhanden gekommen und war nicht mehr aufzufinden /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> .
Wir waren auf jeden Fall noch inder Stadt zu einer kleinen Ausstellung, war ganz nett, wenn auch recht klein, im Leinwandhaus.
Die Ausstellung ›Bound for Glory: America in Colour 1939-1943‹
Sehenswert, aber doch recht klein...
@Ingo
In diesem zusammenhang war es eine großartige Idee dein Handy abzuschalten, da deine Handynummer die Einzige war die wir hatten, so konnten wir euch leider nicht erreichen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Dank noch einmal an alle und insbesondere an Matthias und Rainer für die Transportgelegenheit /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />,
Mark
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
Kurt Neff
ZITAt (Mark @ 2007-03-03, 20:29) @Ingo
In diesem zusammenhang war es eine großartige Idee dein Handy abzuschalten, da deine Handynummer die Einzige war die wir hatten, so konnten wir euch leider nicht erreichen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Mark[/quote]
Genau,
ich bin nämlich noch nachgekommen. Der Kleine war ab 12:00 in sicheren Händen bei meiner Frau.
War schön noch mal ein paar "alte" Gesichter zu sehen.
ZITAt (Mark @ 2007-03-03, 20:29) Ist nur irgendwie die Hälfte der Gemeinschaft abhanden gekommen und war nicht mehr aufzufinden /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> .[/quote]
Tja auf einmal ward Ihr weg. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Wir haben Euch dann nicht mehr gefunden und sind dann in das Cafe gegangen, in der Hoffnung Ihr kommt auch auf die Idee.
Man sollte in Zukunft sicher im Vorraus die Handynummern austauschen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Viele Grüße Klaus
knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)
ZITAt (klaga @ 2007-03-03, 21:03) ZITAt (Mark @ 2007-03-03, 20:29) Ist nur irgendwie die Hälfte der Gemeinschaft abhanden gekommen und war nicht mehr aufzufinden /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> .[/quote]
Tja auf einmal ward Ihr weg. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Wir haben Euch dann nicht mehr gefunden und sind dann in das Cafe gegangen, in der Hoffnung Ihr kommt auch auf die Idee.
[/quote]
Das Cafe haben wir gemieden, da es angeblich sehr teuer sein sollte. Wir waren in einem (von der Kassiererin empohlenen) Block House, lecker.
ZITATMan sollte in Zukunft sicher im Vorraus die Handynummern austauschen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Deine hatte ich, aber eben nicht im Telefon. Wir hatten eben nur die von Ingo, leider.
Mark
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
Kurt Neff
Nachdem ich wieder ins Forum komme (Danke Frank?!?), hier noch mal meine Eindrücke:
Es war wie immer schön, wieder auf altbekannte und neue Gesichter zu stoßen. Mir hat's gefallen.
Morgen werde ich mal die Bilder sichten, wenn ich wieder alles notwendige nach meinem persönlichen Softwarecrash installiert habe.
Gruß, Thomas
Sorry, ich übe noch!
Gruppenfoto - mehr oder weniger...
http://www.mi-fo.de/forum/4homepag?image_id=15170
Hier dabei, die Gier nach Verwertbarem zu stillen (eigentlich danach)
http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/member.php
Gruß, Thomas
Sorry, ich übe noch!
Es war wieder schön mit Euch, nur schade das wir plötzlich die eine Gruppe verloren hatten und Rainer garnicht mehr gesehen haben.
Müsste man bei schönem Wetter nochmal wiederholen.
Viele Grüße
Pit
Einfach ein eigenes Forum erstellen |