ZITAt (ingobohn @ 2006-10-18, 14:55) ZITAt (o.stumpf @ 2006-10-18, 14:40) Dann bin ich auch dabei. Hab auch ne alte Oly XA. Aber ne SLR (9000 + Zoom) werde ich auch mitnehmen, die XA ist schon sehr mager.
Ol (i/y)ver[/quote] Wenn Du schon die XA mitbringst, lasse ich meine zuhause. Ich könnte zwar auch die Hi-Matic mitnehmen, aber Frank will seine ja auch auslüften. Dann bringe ich meine M6 mit - dann haben wir auch gewährleistet, daß möglichst viele unterschiedliche Kameras zu begrabbeln sind. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> [/quote] Och, da gibt's auch genügend verschiedene HiMatiks:
Ich hätte da einsatzbereit gerade - HiMatik 11 (allerdings hat die auch Bernd - andererseits müßte die auch mal wieder das Licht der Sonne sehen) - HiMatik AF (AF - aber mit Handaufzug) - HiMatik AF2 (dito) - HiMatik AF2M
oder doch / und die - AF-C (Subkompakte wie die Minox 35 - ach, die habe ich ja auch noch...) - Minoltina P
Letztere könnte ich doch auf jeden Fall mal mitnehmen!
Mittelformat fände ich zwar auch mal wieder reizvoll - habe aber momentan weder die Möglichkeit, Filme zu entwickeln, noch zu vergrößern. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Die Minoltina-P wäre was! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
@ James: In the source code you have the termination point in line 208 of the (Include) program "RDDTTADI". The program "RDDTTADI" was started as a background job. Job Name... "SAP_GTADIR_CHECK" Job Initiator.. "DDIC" Job Number... 15004600
Ui - da habe ich was angerichtet. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Beim ersten Suchen habe ich die Minoltina noch nicht gefunden ... dafür aber die Goldrand-XM und die XD-s, die ich eigentlich beide letztes Wochenende zum Großen Usertreffen mitnehmen wollte ... glaube, ich muß da bei Gelegenheit etwas neu/besser organisieren... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
@Ted Nicht den roten Draht mit dem Schalter verbinden! Nimm den grünen!
ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-18, 15:02) - HiMatik 11 (allerdings hat die auch Bernd - andererseits müßte die auch mal wieder das Licht der Sonne sehen)[/quote] Nimm sie ruhig mit, dann könnte ich ausprobieren wie der Spannhebel arbeitet. Ich bringe dann lieber meine kleine Voigtländer VF101 mit (auch ein schönes Stück).
ZITAt (BerndFranzen @ 2006-10-18, 20:46) ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-18, 15:02) - HiMatik 11 (allerdings hat die auch Bernd - andererseits müßte die auch mal wieder das Licht der Sonne sehen)[/quote] Nimm sie ruhig mit, dann könnte ich ausprobieren wie der Spannhebel arbeitet. [/quote]
Das verstehe ich nicht ganz. Du hast doch mit Deiner 11er am großen Treffen Fotos gemacht. Und dabei hast Du nicht den Spannhebel benutzt?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-18, 20:54) Das verstehe ich nicht ganz. Du hast doch mit Deiner 11er am großen Treffen Fotos gemacht. Und dabei hast Du nicht den Spannhebel benutzt?!?[/quote] Es mag im Gewühl untergegangen sein: Ich habe ziemlich kritiklos versucht jeweils ein Bild weiterzutransportieren. Ich möchte einen qualifizierten Vergleich der wirkenden Kräfte bei der Bewältigung der spezifischen Aufgabe: Filmtransport"
ZITAt (klaga @ 2006-10-18, 14:24) ZITAt (udo @ 2006-10-18, 9:13) Hallo Bernd, wenn dann könnte ich nur am 29. Okt., am 28. Okt. bin ich schon im Hohen Venn.
Gruss Udo[/quote]
Dito /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAt (klaga @ 2006-10-18, 21:30) Hallo Frank, hast Du schon alles gesammelt wer kommt?
Ansonsten fang ich mal an,die Liste kann ja Jeder ergänzen : Sonntag 29.10 06
Klaus / Klaga Axel / Axra[/quote]
Mache ich gleich (muß mal kurz weg...) und poste es ganz am Anfang im ersten Beitrag. So ist's dann übersichtlicher. Aber wie gesagt: Ich denke, daß wir uns nicht "zwingend" anmelden müssen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />