So dick hättest Du mir das aber auch nicht sagen müssen. Außerdem schrieb er "ich würde sagen", das ist für mich mehr eine feststellende Frage, als eine eindeutige Antwort, aber nun habe ich es begriffen, geht eben alles nicht mehr so schnell in meinem Alter.
das war nicht für Dich speziell, sondern auch für alle anderen und zwecks leichterer Auffindbarkeit beim durchscrollen so dick und groß geschreiben. Damit halt jeder drüber stolpert und die Frage nicht noch 1000 mal gestellt wird ...
Alles Gute und bis Samstag Axel[/quote] Na ich hoffe, daß die Wettervorhersage bis Samstag noch eintrifft... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Oder wir müssen die Wathose mitnehmen... Ansonsten werden wir noch zu Sensationsreportern. Guckt ihr HIER /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Die armen Anwohner... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Dann müssen wir kurzfristig umdisponieren. Wir bleiben am Ball...
Einen stürmischen Gruß Martin
Ps.: Allerdings kann ich von den letzten beiden Tagen jetzt mal behaupten, daß hier bei mir auf dem Land echt mal die Kuh fliegt /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />
ZITATdaß hier bei mir auf dem Land echt mal die Kuh fliegt[/quote]
Kann ich bestätigen! Wollte Heute Laub harken, hatte sich aber Erledigt! Die liegen jetzt alle Brav beim Nachbarn (4 Strassen weiter) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATWir bleiben am Ball...[/quote]
Wir auch! Und hoffen das wir es noch schaffen am Samstag da zu sein!
Also alle einschlägigen Wetter-Online Dienste sagen für morgen Temperaturen zwischen 0 und 12 °C Celsius und eine hohe Niederschlagswahrscheinlichkeit voraus /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Wer Ideen für Indoor-Aktivitäten hat (aber bitte nicht alle "MiWuLa", auf jeden Fall morgen mitbringen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Wir hoffen natürlich, daß wir keinen Gebrauch von diesen Ideen machen werden /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />
Für alle, die diesen Thread jetzt erst entdecken und noch gerne an dem Treffen morgen teilnehmen wollen:
Wir treffen uns morgen, Samstag, 04.11.2006, warm gekleidet, um 15:30h auf den Landungsbrücken am Fusse der grossen Treppe, wenn man von der S-Bahn Station "Landungsbrücken" kommt.
ZITAt (AxelF @ 2006-11-03, 11:58) ZITAt (homerjs_77 @ 2006-11-03, 10:01) Temperaturen zwischen 0 und 12 °C Celsius[/quote]
12°C wo hast Du die denn her?!?
Indoor? wie wär es mit dem alten Elbtunnel? Sind auch Langzeitaufnahmen, die man da machen muss.
Gruß Axel [/quote] www.wetteronline.de Zumindest stand es eben noch da, als ich den Link hier rein kopiert habe.
Gute Idee mit dem alten Elbtunnel. Da wollte ich sowieso schon immer mal rein. War ich noch nicht. Das halten wir auf jeden Fall fest. Hab heute in HH erst ne Postkarte mit ner Langzeitbelichtung aus dem alten Tunnel gesehen. Muss ich definitiv auch probieren...
Ich komm morgen (heute) auf jeden Fall mit Christian (Goodspeed) zusammen. Ob Torsten mitkommt, erfahre ich erst morgen (heute).
Auf das es trocken bleibt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Maddin
schön Dich hier bei uns im Norden begrüßen zu können.[/quote] Auch wenn ich mich sehr spät melde: Danke für die Begrüßung!
Wie Martin schon geschrieben hat: Ich werde heute Nachmittag mit dabei sein und freue mich riesig, ein paar weitere Forums-Mitglieder "live" kennelernen zu können. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> So ein Mist nur, dass ich mir immer noch kein vernünftiges Stativ gekauft habe... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
so, wieder zu Hause angekommen, muss ich sagen, dass es sehr schön war alle wieder zu sehen. Da konnte auch das typische Hamburger Schmuddelwetter nichts dran ändern!
Auch den alte Elbtunnel, den ich bisher nur per Auto befahren durfte, einmal zu Fuß und mit Kamera zu erobern war faszinieren. Leider wird der Fahrstuhlschacht zur Zeit renoviert, so dass einige interessante Blicke auf die historische Technik und das alte Gemäuer von Spanplatten versperrt wurden. So dass ich denke, dass ich da demnächst noch mal hin will.
Also, wie sagen wir hier in Hamburg: Es gibt kein schlechtes Fotowetter, es gibt nur die falsche Ausrüstung oder die falsche Location!
Gruß Axel
PS: leider konnte ich trotz intensiver Suche keine Pilze zum fotografieren finden!
ZITAt (AxelF @ 2006-11-04, 22:53) PS: leider konnte ich trotz intensiver Suche keine Pilze zum fotografieren finden![/quote]
Na dann war es auch kein richtiges Usertreffen,denn seit Bad Honnef sind die Pflicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Also wirklich, ich war auch völlig begeistert und fasziniert von dem alten Elbtunnel. Dort kann man sich ja stundenlang aufhalten... Da muss ich auch nochmal hin... War ein nettes, kleines Treffen mit abschließenden Aufenthalt in einer/einem kleinen Bar/Café im Portugiesenviertel. Mann, waren diesen Vanillepuddingtörtchendinger lecker... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Auf ein nächstes Mal... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAt (AxelF @ 2006-11-04, 22:53) PS: leider konnte ich trotz intensiver Suche keine Pilze zum fotografieren finden![/quote] Und so etwas in Hamburg, wo sich dereinst einmal die später weltberühmten Pilzköpfe längere Zeit aufgehalten haben! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />