ZITAt (maxschmitt @ 2006-12-08, 19:44) Ich hab mir heute in "dem größten Elektrofachhandel Europas" (laut Schild vorm Laden) die alpha mal angeschaut und relativ schnell bemerkt, dass ich sie nicht kaufe. Gemerkt habe ich das nachdem ich durchgeschaut hab. Ich bin da irgendwie was anderes gewohnt (fotografiere mit X700) als so ein Guckloch. Vielleicht bin ich penibel oder sonstwas. Aber - es macht doch keinen Spaß so zu fotografieren oder?
Ich hatte nämlich überlegt mir zu Weihnachtern endlich eine DSLR zu holen. Aber das ist damit wohl gescheitert.
Vielleicht hole ich mir irgendwann ne Panasonic L1. Angeblich kann man da ja MD-Optiken dran schrauben. Andererseits ist wegen 4/3-Sensor daran selbst ein 35mm/1,8 ein Teleobjektiv. Und das Guckloch ist (mindestens?) genauso klein. Und mit 4/3 kann man ja kaum noch was Freistellen vom Hintergrund, denke ich.
Irgendwie ist das traurig. Auf der einen Seite hätte ich gerne eine DSLR, auf der anderen Seite würde es mir wohl kaum Spaß machen mit diesen Teilen zu fotografieren.
Sorry für OT.[/quote]
schau doch mal in den Sucher der D80 oder D200. Nur so'n Tipp /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Gruß Thomas
*OFFTOPIC * AUS