ZITAt (poessi @ 2006-08-28, 18:38) Beim Ergebniss-abfragebutton steht extra "Das Stimmrecht verfällt" wenn man sich das
vorläufige Abstimmungsergebniss ansieht.[/quote]
Das war früher etwas unglücklich übersetzt, da stand nur "Keine Stimme" auf der Schaltfläche. Deshalb habe ich das geändert, damit es deutlich wird, was der Knopf bewirkt. Wer jetzt noch auf die Schaltfläche klickt und sich dann wundert, warum er später nicht mehr abstimmen kann, dem kann ich leider auch nicht helfen... Sorry, beides zusammen geht nicht (bzw. es ginge, aber wir wollen das nicht, weil es nicht zweckmäßig ist).
ZITATBei dieser umfrage wohl eher nicht benötigt macht das bei einigen anderen umfragen sinn,
wenn so mancher dann "Fähnchen im Wind" spielt sich erst das bisherige Ergebniss ansieht
und so abstimmt die die Masse, oder eben absichtlich dagegen...[/quote]
Genau. Wer keine Dynax 7D hat, kann ja "gefahrlos" auf den Knopf drücken und sich das (vorläufige) Ergebnis anschauen (so wie ich). Er soll ja sowieso nicht abstimmen. (Und wer sich erst im Umfragezeitraum eine kaufen wird, naja, die paar Leute werden das Ergebnis nicht in die eine oder andere Richtung verfälschen, wenn sie nicht mehr abstimmen können...)
Wer eine 7D sein Eigen nennt, soll sich eben nicht beeinflussen lassen, sondern die Fragen selbst nach bestem Wissen und Gewissen korrekt beantworten - sonst haben wir ja nichts von der Umfrage.
Viele Grüße,
Matthias