ZITAt (matthiaspaul @ 2006-08-21, 13:57) ZITAt (Baxxter @ Monday, 2006-08-21, 11:41)
Beim Reparatur"service" von KM bekommt man niemanden mehr ans Telefon. Nach 10 Minuten in der Warteschleife ist man sichtlich genervt.
E-Mail kommen als "Nicht zustellbar" zurück, Faxe und Briefe (Einschreiben mit Rückschein) bleiben auch unbeantwortet. Echte sauerei. Da fühlt man sich echt über dne Tisch gezogen [/quote]
Was jetzt, KoMi oder Runtime? Daß bei KoMi niemand mehr rangeht, ist nur logisch. Für den Service ist seit einigen Wochen Runtime zuständig:
Anschrift:
Runtimecontract
Senator-Helmken-Straße 1
D-28197 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 (421) 52628-0
'><repairinfo@runtimecontract.biz>
Auf E-Mails antworten die allerdings auch bei mir seit Wochen nicht mehr.
Viele Grüße,
Matthias
[/quote]
Runtime... klingt wie eine billige Hinterhof-Zeitarbeiter-Vermittlung.
Ich rechne in diesem Jahr nicht mehr mit meiner Kamera und werde jeden davon abraten sich auf den Service von Sony zu verlassen.
[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet. Für die neue Anschrift siehe: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?s=&...st&p=197306]