Ja leider /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />, aber ich hoffe, jetzt gehe es Dir besser /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
, aber ich hoffe, jetzt gehe es Dir besser /smile.gif" style="vertical-a" />
Ja leider /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />, aber ich hoffe, jetzt gehe es Dir besser /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITAt (das Auge @ 17.03.2006 - 17:44) Ja leider /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />, aber ich hoffe, jetzt gehe es Dir besser /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
Ja geht wieder, danke /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich hab grad gestern meines (ohne D) um 230 als Kommissionsverkauf bei einem Fotogeschäft gekriegt.
lg Georg
Na herzlichen Glückwunsch!
Ich hab mich auch nur gewundert als letzte Woche bei ebay ein gebrauchtes APO (D) für 372€ über die Bühne ging. War zwar noch 1 Jahr Garantie drauf, aber da kann ich auch noch die 70-80€ mehr für ein Neues zahlen und muss nicht zu ebay /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> .
Naja vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
Tim
Einfach ein eigenes Forum erstellen |