@holtiwilan
So will ich's haben!
Bernd
Ähem... mal erhlich... Die alte Schrift mit demneuen Logo? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Nee... das ist nix...
Außerdem wurde hier schon mal - berechtigterweise - die Bemerkung gemacht, daß es sich bei den ganzen Sachen um geschützte Markenzeichen handelt. Also "einfach so" geht das nicht...
Ich finde bisher die Schriftzugversion von tschicken am besten.
Das blaue Logo mit der darin befindlichen Schrift hingegen ist zu unausgewogen und überladen.
Ok, das taugt vielleicht nix als Aufnäher...
Dafür für unser nächstes Plattencover /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
stimme TMi zu, das neue wirkt einfach übereladen. Vorallem wirkt es nicht wenn das Logo bspw. klein ist oder aus der Ferne angeschaut wird. Nehmt das Logo im FOrum-banner und stellt euch darin noch ne Schrift vor: wirkt nicht und sieht schlecht aus.
Lieber was einfaches und simples, wie das von tschicken gepostete. Oder was ganz anderes, man soll sich ja auch nicht schon zu früh auf etwas festlegen, das schränkt die Kreativität ein /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Was man jeweils für einen Elan entwickelt, wenn man eigentlich lernen sollte.../wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
M & M's to go!
Das war's aber erstmal
Zitat von tschicken
Dafür für unser nächstes Plattencover /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
was wird auf der CD drauf sein? Verschlussgeräusche? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Zitat von ingobohnZitat von tschicken
für die Puristen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
WOW - weiter so, das gefällt mir bisher am besten!
Nicht schlecht, aber m. E. geringer Wiedererkennungswert.
Kann Juergen denn über seine Beziehungen nichts besorgen?
Es muss ja auch nur noch jemand 'nen Aufnäher draus machen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> (nein, ich weiss nicht, wie...)
Wollte jetzt auch keine Wettberbsentwürfe präsentieren, war nur Zeitvertrieb... Die Schrift hatte's mir auf einmal angetan. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Zitat von dino the pizzamanZitat von tschicken
was wird auf der CD drauf sein? Verschlussgeräusche? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
LP bitte schön! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
...auf der ersten Seite Verschlussgeräusche, auf der zweiten Aufzugsgeräusche. Zwischendurch kleine Medleys von klickenden Blenderingen und Zeitenrädern. Stilrichtung: Minimal-Industrial, oder so /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Du hast das "Konzert für den wohltemperierten Winder" vergessen! Ein Klassiker. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von ingobohn
Du hast das "Konzert für den wohltemperierten Winder" vergessen! Ein Klassiker. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
...oder die kleine Dunkelkammermusik /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATDie Schrift hatte's mir auf einmal angetan[/quote]
Ich hatte meine letzte Sommerfest-Einladung komplett in dieser Schriftart gedruckt.
Das Fest hatte zwar nix mit Minolta zu tun, aber die Einladung sah Klasse aus.
Bernd
@Ingo
ZITATDu hast das "Konzert für den wohltemperierten Winder" vergessen! Ein Klassiker.[/quote]
Als Opener dann die Auzugssirene Winder D.
SCHOCK! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Bevor ihr die Entwürfe in Auftrag gebt, macht aber bitte aus dem "enthusastic" wieder ein "enthusiastic"! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
... und lasst auf den Westen noch ein wenig Platz für weitere Firmen, die das Zeitliche segnen, wie z. B. aktuell AEG.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |