#31 von
andihansen
(
gelöscht
)
, 18.01.2006 10:16
Hallöchen Miteinander,
war schon lange nicht mehr im Forum. Ich denke Karin und ich sind auch dabei. Für diejenigen unter Euch mit wenig Brennweite bringen wir dann noch ein paar Teles mit. Ich habe daheim noch ein Sigma 170-500mm und je ein 500mm und 600mm Spiegeltele.
#33 von
andihansen
(
gelöscht
)
, 18.01.2006 17:10
Bei der Abbildungsqualität gibts keine Probleme allerdings brauchts genug Licht oder einen schnellen Film da man Bauartbedingt nur eine Blende 8 hat. Kleine Reflexionen oder Lichtquellen im Hintergrund geben nette kleine Effekte. Mal sehen, ob ich irgendwo ein Muster finde...
ZITATKleine Reflexionen oder Lichtquellen im Hintergrund geben nette kleine Effekte. Mal sehen, ob ich irgendwo ein Muster finde...[/quote] Hier und hier
... kann leider nicht mit Euch fotografieren kommen, da ich just dann ab Kloten in den Himalaya fliege ... ich winke dann aus der 767 ... oder knipse Euch von oben /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Aber nächstes Mal gerne /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich weiss nicht ob das gut ist im Flughafen selber abzumachen, da der vorschlag kam am Heligrill zu Fotografieren. Klar könnte man zuerst auf die Terrasse gehen, aber ob da wir noch Zeit und lust haben alles wieder einzupacken und zum Heligrill zu fahren weiss ich nicht. Man bedenke noch das Verkehrschaos und die Parkgebühren.
So wie ich gesehen habe ist der Heligrill auf der seite Glattbrugg, also wie wäre es mann sich am Bahnhof treffen würde, da könnten die mit der Bahn kommen nach Glattbrugg fahren oder nach Opfikon von dort sind es nur 5 Minuten zum Bahnhof Glattbrugg. Von Glatbrugg würde man dann zum Heligrill fahren.
Falls Interesse an Internen Rundfahrten auf dem Flughafen bestünde die Abfahrtszeiten währen 12.30Uhr und 14.30Uhr beim der Besucherterasse B
Ist eigentlich die genaue Uhrzeit und Treffort schon definiert worden? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />