Bei mir auf IE 6.0 sind sie immer noch. Einzige was nicht ist, ist das neueste Galarie-Bild. Auch in der Galarie habe ich Kreuzer bei den Vorschaubilder.
Ich habe bewust Ctrl + F5 gemacht, damit nicht nur den Interne Cache, sonder der Cache des Proxi-Server refresht wird. Hat leider nichts gebracht.
ZITATBei mir auf IE 6.0 sind sie immer noch. Einzige was nicht ist, ist das neueste Galarie-Bild. Auch in der Galarie habe ich Kreuzer bei den Vorschaubilder.
Ich habe bewust Ctrl + F5 gemacht, damit nicht nur den Interne Cache, sonder der Cache des Proxi-Server refresht wird. Hat leider nichts gebracht.
Gruss Peter
PS: Ich schaue es bei mir zu Hause nochmals an.[/quote] Vielleicht braucht die Schweiz mal wieder etwas länger... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
das Kreuz (X) ist bei mir auf den Forums-Seiten jetzt auch weg (IE6). Aber warum? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Was war das? Gibt's noch eine Aufklärung des Ganzen?
Ja, wo ist denn mein "rotes X-chen" abgeblieben? Irgendwie hatte ich mich schon fast damit "angefreundet". /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Auch McAfees Virenscanner nörgelt nicht mehr.
Auch von mir den allerbesten Dank! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von Michael HDas wurde schon aufgeklärt. Lies den Beitrag von Raymond.
Ähm /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />, wär vielleicht jemand so nett, den Text von Raymond zu übersetzen?
Raymond -----> Deutsch Deutsch -----> Raymond
Danke /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Martin
Zitat von RaymondEs scheint also das hier eine count[1].htm dahinter lag die dann vermutlich JavaScript-Code enthalten haben wird. Hat jemand so eine Datei und kann den Inhalt zur Verfügung stellen? (Vorsicht bitte nur jemand der weiß was er da tut - nicht das sich das Teil jemand ausführt und hinterher sagt ich hätte dazu geraten).
ciao, Ray, Operabenutzer
Habe heute morgen einmal die Forum-Portalseite mit dem IE6 abgespeichert. in der HTM-Seite befand sich kein Hinweis auf die URL hxxx..85.255.113.10... Allerdings wurde ein Java-Script mit abgespeichert.
Show_ads.js
Gehört der dahin? Oder verdächtig? Drin steht ne Menge "google"
Bei Interesse verschickt ich den Script gerne /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITATBei mir auf IE 6.0 sind sie immer noch. Einzige was nicht ist, ist das neueste Galarie-Bild. Auch in der Galarie habe ich Kreuzer bei den Vorschaubilder.
Gruss Peter
PS: Ich schaue es bei mir zu Hause nochmals an.
Vielleicht braucht die Schweiz mal wieder etwas länger... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Übrigens zu Hause läuft auch alles normal unter IE 6.0.
Ich bin dem Cache vom FireFox nachgegangen. Der Firefox speichert die Seiten ganz anders lokal ab. Es sind ganz Dateien, nicht eine Kopie, wie es beim im Cache IE sieht.
Deshalb haben die Virenscanner gar nicht angeschlagen.
Bei uns konnte ich selbst als Root nicht mehr auf die Index.php zureifen...die war als Symlink ausgelegt und kam von einem Server im Aussereuropäischen Adressraum..., jedes Löschen wurde mit sofortigem Überschreiben bestraft
Achte bitte bei den Anmeldungen auf Kuriose Mail-Adressen wie freeonlinepoker.com oder so, dann fing der Spaß an (vor ca. 2 Monaten)
Nach drei Stunden incl. geändertem SQL-Passwort (vom Angreifer) habe ich das Forum per serieller Konsole gelöscht /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />, bevor er mir nicht nur die eine Datenbank hackt.
Nun werde ich wahrscheinlich doch auf Invasion umschwenken...
Hi, bei mir auf der Arbeit (natürlich in der MiPa) habe ich auch Virenalarm bekommen... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />