Zitat von valmontZitat von HarryS
Hab inzwischen ein 70-210er für 103 € und ein 50er für 75€ erstanden.
Aber nicht bei Ebay, oder?
Doch, man glaubt es kaum ...
Zitat von valmontZitat von HarryS
Hab inzwischen ein 70-210er für 103 € und ein 50er für 75€ erstanden.
Aber nicht bei Ebay, oder?
Doch, man glaubt es kaum ...
Na da kann ich dir nur gratulieren!
Viel Spaß damit!
Ich hoffe, ich finde auch bald mal soetwas!
Und es gibt doch noch preisgünstige AF50/1,7er in der Bucht:
Werbung: Minolta AF Objektiv AF50 ----- SofortKauf für 15,-- Euro
arty:
(duckundwech)
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,
WER IST DIESER "MINOLTAFOREVER" /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
jetzt wollte ich diese Auktion beenden...und was muß ich da lesen grrrrrrrrrrrr
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dimage-Kalle
der, der dem, der ihm den rechten Daumen und den rechten Zeigefinger von "Minoltaforever" schickt, eine Dynax 9Digital MK V schenkt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ...eigentlich schätze ich meine Hände samt allen Fingern so wie sie sind... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Hi,
versuche aber mal eine XE ohne Daumen zu spannen und ohne Zeigefinger auszulösen...
Also Jungs, mein Angebot steht /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Kann es sein, dass hier ausnahmsweise mal die Preise in D höher sind, als die in Ch?
Bei uns gibt es das 1,7 50mm neu für 150 Fr. (also ca. 90 bis 100 &euro und gebraucht vom Händler für ca. 50 Fr. (35&euro.
Gruss
Christoph
Einfach ein eigenes Forum erstellen |